;

Preise

01.11.2022

Die Haarlänge Tabelle wird ab 01.01.2023 angepasst und der Richtwert jeder Dienstleistung richtet sich nach Zeitaufwand, die der Preisliste entnommen werden kann.

Kartenzahlung

12.10.2022

Die Kartengebühren werden durch die Banken erhöht.

Das bedeutet für Sie das wir ab 1.1.2023 für alle Kartenzahlungen eine Gebühr von 2.5% berechnen müssen.

Messerhaarschnitt

11.10.2022

Was bewirkt der Messerhaarschnitt?

Der Messerhaarschnitt effiliert die Haare beim Schneiden automatisch. Das heisst das Haar wird ausgefranst die Frisur bekommt weichere Linien. Der Effekt ist, sie fallen besser ineinander, es gibt mehr Volumen und Stabilität.

Hochsteckfrisur

10.10.2022

Wenn Sie ihre Haare bei uns Hochstecken, sind folgende Vorbereitungsschritte wichtig:

Waschen Sie ihre Haare am Tag vor dem Hochsteck Termin. Verwenden Sie keine Haarmaske nach dem waschen, sondern nur Conditioner. Geben Sie nach dem waschen eine grosse Menge Schaumfestiger ins Haar. Achten Sie beim Haar trocknen darauf das der Scheitel am richtigen Ort sitzt und keine Knickstellen entstehen, denn getrocknete Haare können schwer in eine andere Position gestylt werden.

Risiko Haarfärben

09.10.2022

Wenn Sie noch nie die Haare gefärbt haben, bestehen wir auf einen Allergietest.

Diesen müssen wir 48 Stunden vor der Komplettfärbung oder Tönung durchführen. Den bei einer Allergie können schwerwiegende Folgen auftreten wie z.B:

  • Schwellung des Kopfes
  • Schwellung der Augen
  • Atemnot
  • Blasenbildung auf der Kopfhaut
  • Verbrennung der Kopfhaut

Wir sind auf diesem Gebiet sehr gut ausgebildet und wissen, wie man richtig mit den Haarfarben umgeht, deshalb lassen Sie sich lieber vom Profi ihre Haare färben, um kein Risiko einzugehen.

Betriebsferien

08.10.2022

Offene Stelle

07.10.2022

Zurzeit haben wir keine Stelle frei.

Hygiene im Friseursalon

06.10.2022

So schützen wir uns:

  • Falls sie Krankheitssymptome haben oder krank sind, sagen sie Bitte ihren Termin ab. Sonst müssen wir sie ohne vollendete Dienstleistungen wieder nach Hause schicken und ihre gebuchte Zeit in Rechnung stellen.
  • Maskenempfehlung. Wir sind über einen längeren Zeitraum sehr nahe, da ist das Risiko einer
  • Ansteckung höher als dort, wo der Abstand eingehalten werden kann. Wir werden weiterhin den Salon lüften und Desinfizieren. Wir übernehmen aber keine Verantwortung für eine allfällige Ansteckung.
  • Um unsere Gesundheit zu schützen, tragen wir weiterhin eine Maske.
  • Hände desinfizieren.
  • Sie erhalten einen frischen Frisierumhang.
  • Ihr Stuhl, sämtliche Arbeitsflächen sowie alle Arbeitsgeräte werden nach jedem/ jeder Kunde:in gründlich desinfiziert.
  • Es wird nach jedem/ jeder Kunde:in gelüftet.
  • Unser Luftreiniger läuft während der ganzen Dienstleistung.
  • Im Salon befindet sich wenn möglich ausschließlich nur ein:e Kunde:in.

Was sagen unsere Kunden über uns

05.10.2022

Videos

04.10.2022